Kunden berichten
Die wahre und spannende Geschichte


Der Spiegel lächelt zurück


Maria, 49 aus Wien
Maria, Sie haben ein sehr hartes Erlebnis hinter sich?
Das liegt schon viele Jahre zurück und ich war mir der Tragweite, was mein Leben betrifft nicht bewusst. Ich dachte, ich hätte es hinter mir gelassen, aber es hat mich bis vor wenigen Monaten in all meinen Handlungen begleitet. Mein Mann hatte sich für den Freitod entschieden und ich habe ihn gefunden. Das war natürlich ein Schock. Damals habe ich mich damit getröstet, dass er schon lange psychisch erkrankt war und nun erlöst sei, was ja prinzipiell auch richtig ist.


Wie hat dieses Ereignis Ihr persönliches Leben geprägt?
Eigentlich teilweise sogar recht positiv. Nach diesem Ereignis bin ich spirituell erwacht und habe meine eigenen heilenden Fähigkeiten entdeckt und geschult und arbeite auch in diesem Bereich sehr erfolgreich. Aber es bedurfte erst einiger Telefonate mit Ildiko Reinhart, die mich mit ihren medialen Gaben begleitete um zu begreifen, das ich in Handlungsmustern feststeckte und mich selbst als Frau eigentlich aufgegeben hatte. Ich war nur für andere da und funktionierte.


Was hat Ildiko Reinhart gesehen?
Ich habe ihr vom Freitod meines Mannes nichts erzählt. Ich steckte in einer neuen sehr komplizierten Beziehung und musste feststellen, dass sie sehr ähnliche Tendenzen aufwies. Ildiko Reinhart ist hellsichtig und als Botschafterin der kosmischen Welt fragte sie mich warum es auf mich nehme die gleiche Erfahrung zweimal zu machen. Ich hätte das doch in bitterster Konsequenz schon einmal vor Jahren erlebt. Ich war sprachlos, denn ich hatte ihr nichts von alledem erzählt. Letztlich hatte ich wohl doch in mir einen Schuldkomplex aufgebaut versagt zu haben.


Die eigentlichen Ursachen dafür lagen tiefer?
Ich empfand mich als selbst bewusste starke Frau und das war ich sicher auch, aber nur im Außen. Ildiko Reinhart fragte mich warum ich mich klein mache. Was denn in Meiner Kindheit geschehen sei. Sie brachte es auf den Punkt. Ich fühlte mich schon damals zurückgestellt gegenüber meinen Geschwistern und hatte versucht mir durch Hilfe für alle Anderen Liebe und Anerkennung zu erhaschen, was natürlich ausblieb. Ich war es also von klein auf gewöhnt für Andere zu verzichten, meine eigenen Bedürfnisse zu verleugnen. Es war also kein Wunder, dass ich die Weigerung meines verstorbenen Mannes sich professionelle Hilfe zu holen, als eigenes Versagen mit mir rumtrug. Es bedurfte erst der liebevollen Beratungen durch Ildiko Reinhart diese Tatsachen zu akzeptieren und mich endlich von ihm zu verabschieden.


Sie haben sich von Ihrem Partner getrennt?
Als ich endlich Dank Ildiko Reinharts Hilfe die Tranformationsablösung hinter mir hatte, wurde mir sehr schnell bewusst, das ich nicht die Verantwortung für das Verhalten und Leben meines Partners trage. Nur er konnte entscheiden welchen Weg er gehen möchte. Auch er verweigerte beharrlich professionelle Hilfe. Darum habe ich die Beziehung zu ihm ohne schlechtes Gewissen beendet.


Der Spiegel lächelt zurück?
Dieser Satz von Ildiko Reinhart steht eigentlich für Alles. Sie arbeitet ja mit den Lenomandkarten und hellsichtig. In einer dieser Beratungen sagte sie zu mir: „ Marie, sie werden sehen, es kommt der Tag, da schauen sie in ihren Spiegel und er lächelt zurück.“. Ich mochte mein eigenes Spiegelbild nicht anschauen, es war mir selbst zu ernst. Ich glaube es war letztes Jahr zu Weihnachten, da schenkten mir meine Kinder einen sehr schönen großen Spiegel. Sie wussten, dass ich Spiegel nicht mochte, aber ihre Begründung war ein noch viel schöneres Geschenk. Sie freuten sich so sehr als ich ihn auspackte und sagten: „Es ist so toll, wie Du in letzter zeit strahlst und Lächelst, dass sollst Du unbedingt auch selbst sehen!“. Auch wenn Tränen der Rührung kullerten, so lächelte der Spiegel tatsächlich zurück.


Vielen Dank, für diesen sehr persönlichen Einblick in Ihr Leben.


Questico Beraterin: Ildiko Reinhart Beratercode: 4534

Ildiko Reinhart

 

 

 

SOFORTberatung:

0900/370017

(€ 1,09/min.)

 

+43/664-2028468

Skype Name: ildiko.reinhart