Was bewirken Blockaden, Ängste und unterbewusste Prägungen?

Fühlst du Blockaden oder Schwierigkeiten in einem oder mehreren Lebensbereichen?

Du fühlst dich in Hamsterrad und hast das Gefühl auf der Stelle zu treten?

Im Job/Geschäft, in deiner Partnerschaft oder deine Finanzen betreffend, geht nichts weiter?

Wiederkehrende Probleme nehmen dir die Kraft und die Sicht auf Veränderung?

Möchtest Du deine aktuelle Lebenssituation verändern?

Möchtest du all deine Wünsche, Vorstellungen und Ziele erreichen und erfolgreich, voller Vertrauen und Leichtigkeit angekommen sein?

Was es auch ist, was du in dir verändern möchtest und Neues aus dir heraus erschaffen möchtest, es ist MÖGLICH! Es liegt an dir, wenn du dazu bereit bist, die Spielregeln deines Lebens zu erkennen und alles in den richtigen Fluss zu bringen. Ich bin dabei an deiner Seite.

 

Die ANGST der Menschen ist ein altes, immer schon starkes, Lebensthema, das Schicksale leitet und lenkt. Sie besteht aus vielen wiederkehrenden und manipulierenden Gedankenmustern, die tief in unseren Knochen sitzen.

 

Welche Ängste machen dein Leben und deinen Alltag beschwerlicher?

Welche Lebensmuster, Erlebnisse führten dazu?

Wogegen versuchst du dich zu schützen?

Worum drehen sich deine Ängste?

Einige Angstmuster:

            Angst, alt, gebrechlich und abhängig von jemand anderen zu werden

            Angst, hilflos und krank zu werden

            Angst um die Mitmenschen, die man liebt

            Angst, es beruflich oder materiell nicht zu schaffen

            Angst vor Versagen und nicht angenommen zu sein

            Angst vor dem eigenen Tod oder dem Tod eines/einer

            Familienangehörigen

            Angst, nicht genug geliebt, betrogen und/oder belogen zu    

            werden

Das sind Gedanken, die dich veranlassen, immer kämpfen zu müssen und nicht gut genug zu sein.

 

 

 

 

Über 190.000 Erfahrungen an Programmen oder Glaubenssätzen haben wir bis zu unserem achtzehnten Lebensjahr gespeichert, und deren Wirkung laufen heute alle automatisch ab.

 

Jeden Monat kommen zahlreiche weitere neue Glaubenssätze dazu.

 

Die sogenannten alten Weisheiten von Müttern, Großmüttern etc., aber auch Lieblingsmärchen aus unserer Kindheit wirken mehr auf unser Handeln und unser alltägliches Erleben, als wir es uns vorstellen.

 

Wir werden gemeinsam erkennen, welche Bedeutung unsere Glaubenssätze und ihre Werte heute noch in unserem Leben haben, und wie Sie auf unser tagtägliches Verhalten wirken.

 

Diese Glaubenssätze sind in unserem Unterbewusstsein seit unserer Empfängnis bis zum heutigen Tag wie auf einer DVD abgespeichert, die ihre Filme ablaufen lässt. Sie prägen uns und unser Handeln und wirken auf unseren Alltag ein.

 

Wir werden gemeinsam erkennen, welche dieser Filme noch für uns vorteilhaft und unterstützend sind und ob sie uns weiter bringen oder vielmehr Unklarheit, Unsicherheit oder Blockaden in uns auslösen.

 

 

Willst du selbst über dein Glück, deine Gesundheit, deine Zeit, deinen Erfolg und dein Geld bestimmen?

 

An jedem neuen Tag darf eine Wende eintreten.

 

Sei der Kapitän für deine Kursänderung!

 

 

Ich biete

 

         > effiziente, einfache Methoden, die

 

         > für jeden geeignet sind

 

         > Nachhaltigkeit

 

         > Hilfe zur Selbsthilfe

 

 

 

Setze das Rad deiner Erfolgsspirale in Gang!

Befreie dich von allem MÜSSEN und KÄMPFEN.

Genieße den Fluss des Lebens – genieße DEIN Leben!

Traue dich JETZT in die Transformationsarbeit nach Christoph Fasching!

Sie bietet:

·         Erkenntnisse zum Weg in die Freiheit

·         Heilung alter Wunden, Traumatas, karmischer und unstimmiger Verbindungen - Erkenne deine Muster und folge deinem Herzen!

·         rasche, einfache und äußerst effiziente Techniken

 

Ziel:  volle  LEBENSLUST & LIEBE

 

·         Ich bin jetzt frei von den immer wiederkehrenden Stolpersteinen.

·         Ich habe meine "Altlasten" erkannt und transformiert!

·         Ich bin erfolgreich in allen Bereichen meines Lebens!

·         Ich kann meine Glaubensmuster filtern und mit meiner neuen Ausrichtung in meine neue Weisheit umprogrammieren und damit meine DVD überspielen!

·         Ich habe meine ideale Verfassung, die mir den Erfolg garantiert.

·         Ich fühle den Erfolg, den Spaß und die Leidenschaft in meiner Arbeit.

Ildiko Reinhart

 

 

 

SOFORTberatung:

0900/370017

(€ 1,09/min.)

 

+43/664-2028468

Skype Name: ildiko.reinhart